Beschreibung der Meldung

Unter Meldung Nr. 37 242 habe

Diese Meldung wurde am 13.06.2016 via web erstellt.

Unter Meldung Nr. 37 242 habe ich am 06.01.2016 auf die übergroßen mit Wasser gefüllten Löcher im Eingangsbereich zum Parkplatz neben der Kilbornkaserne hingewiesen. Es wurde von der Stadt zugesagt, dass nach der Winterwitterung die Schäden behoben werden. Nun haben wir Sommer und die Schäden sind noch größer geworden.
Hier wäre im Interessen der vielen Dossen- und Hirschacker-Waldbesucher dringend Abhilfe geboten.
Man sollte die Zusagen unter Nr. 37 242 auch einhalten, ansonsten ist das Projekt "Mängelmelder" nicht ernst zu nehmen.

Meldungsposition
Details
Kategorie
Straßen-/ Gehwegschäden
Zuständig
Hoch- und Tiefbau
Geokoordinaten
49,4063 - 8,5618
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Friedrichsfelder Landstraße, 68723 Schwetzingen, Deutschland
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Hoch- und Tiefbau am 21.07.2016 um 08:48 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis!
Bei dem von Ihnen benannten "Parkplatz" handelt es sich um eine nicht öffentliche Fläche. Die Zufahrt ist nur für Forstfahrzeuge frei!
Dies kann der Beschilderung vor Ort auch so entnommen werden.
Viele Grüße
Ihre Stadtverwaltung Schwetzingen



in Bearbeitung

Hoch- und Tiefbau am 15.06.2016 um 09:11 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Hoch- und Tiefbau am 15.06.2016 um 09:11 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

carver am 13.06.2016 um 20:45 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Schwetzingen" weitergeleitet.