Beschreibung der Meldung

Finstere Zähringerstr. durch defekte Laternen

Diese Meldung wurde am 04.04.2019 via web erstellt.

In der Zähringerstr. zwischen Schimperstr. und Bodelschwinghstr. sind zwei nebeneinanderliegende Laternen defekt.
Zum einen die Laterne an der Bushaltestelle, die ich im Dezember noch wegen An- und Ausgehens gemeldet hatte (Meldung vom 5.12.) - jetzt geht sie gar nicht mehr - und zum anderen die daneben stehende Laterne mit der Nummer 559.
Die Straße ist daher im Moment abends und frühmorgens auf einer längeren Strecke absolut finster, was für Fußgänger ein Sicherheitsrisiko darstellt, Außerdem ist natürlich auch die Haltestelle nicht mehr beleuchtet.
(Adresssuche nach: Zähringerstr. 29, 68723 Schwetzingen)

Meldungsposition
Details
Kategorie
Beleuchtung
Zuständig
Stadt Schwetzingen
Geokoordinaten
49,3806 - 8,5711
Bei Eingabe gesuchte Adresse
Zähringerstr. 29, 68723 Schwetzingen
(autom. ermittelt: Zähringerstraße 29, 68723 Schwetzingen, Germany
Status
Gelöst
Zusatzfelder
Sonstiges
Mastnummer
unbekannt + 559
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Stadt Schwetzingen am 18.04.2019 um 09:43 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.


in Bearbeitung

Stadt Schwetzingen am 04.04.2019 um 13:05 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Stadt Schwetzingen am 04.04.2019 um 13:05 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadt Schwetzingen" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 04.04.2019 um 12:26 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Schwetzingen" weitergeleitet.