Beschreibung der Meldung

Lichtverseuchung ohnegleichen

Diese Meldung wurde am 09.03.2020 via api erstellt.

Wenn man bei Dunkelheit von der Zähringer Landstraße kommt, wird man von denn Beleuchtungskörpern geradezu geblendet. Ich verstehe ja einen gewissen Beleuchtungsbedarf für Frauen, die noch mit dem Hund rausgehen und Angst haben. Man kann aber die Beleuchtung mit Bewegungssensoren austatten, so dass die Lampen den Weg nur bei Bedarf beleuchten und danach wieder gedimmt werden oder ausgehen.

Meldungsposition
Details
Kategorie
Beleuchtung
Zuständig
Stadt Schwetzingen
Geokoordinaten
49,3744 - 8,5661
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Königsäcker 551, 68723 Schwetzingen, Germany
Status
Gelöst
Zusatzfelder
Sonstiges
Mastnummer
Keine Angabe
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Stadt Schwetzingen am 29.07.2020 um 09:41 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Sehr geehrter Herr Stolze,
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Leider können wir Ihr Anliegen nicht umsetzen. Hier hat die Verkehrssicherheit der B291 Vorrang. Außerdem ist für diese Leuchte ist der Rhein-Neckar-Kreis zuständig.
Viele Grüße
Ihre Stadtverwaltung Schwetzingen


in Bearbeitung

Stadt Schwetzingen am 09.03.2020 um 07:48 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Stadt Schwetzingen am 09.03.2020 um 07:48 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadt Schwetzingen" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 09.03.2020 um 07:46 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Schwetzingen" weitergeleitet.