Beschreibung der Meldung

Mehrere Straßenlaternen sind ausgefallen

Diese Meldung wurde am 15.06.2019 via web erstellt.

Am Freitag, 14.06.2019, waren um 23 Uhr im Bereich Königsäcker 49-59 alle Straßenlaternen ausgefallen. Der Defekt besteht auch noch am Samstag, 15.06.2019, 23:00 Uhr.
Der Defekt sollte schnellstmöglich beseitigt werden, denn in letzter Zeit kam es im Schälzig ja bereits zu mehreren Autoaufbrüchen. Die Dunkelheit würde kriminelle Aktionen begünstigen.

Meldungsposition
Details
Kategorie
Beleuchtung
Zuständig
Stadt Schwetzingen
Geokoordinaten
49,3749 - 8,5671
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Königsäcker 57/1, 68723 Schwetzingen, Germany
Status
Gelöst
Zusatzfelder
Sonstiges
Mastnummer
Keine Angabe
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Stadt Schwetzingen am 12.07.2019 um 09:51 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.


in Bearbeitung

Stadt Schwetzingen am 17.06.2019 um 08:06 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Stadt Schwetzingen am 17.06.2019 um 08:06 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadt Schwetzingen" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 15.06.2019 um 23:18 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Schwetzingen" weitergeleitet.