Beschreibung der Meldung

Entsorgung von Essensresten

Diese Meldung wurde am 18.03.2019 via web erstellt.

Am Feldweg, der direkt nach dem Bahnübergang links von der Grenzhöfer Str abgeht, werden regelmäßig Essenreste entsorgt. Toastbrot, Wurst, Käse, Spätzle... mitten auf dem Feld lag auch schon eine größere Menge rohes Hackfleisch. Vielleicht kann man ja ein Schild anbringen. Das zieht doch Ratten an. Immer an derselben Stelle, nach dem ersten Acker rechts.
(Adresssuche nach: Grenzhöfer str schwetzingen )

Meldungsposition
Details
Kategorie
Wilde Müllablagerung
Zuständig
Umwelt
Geokoordinaten
49,3919 - 8,5712
Bei Eingabe gesuchte Adresse
Grenzhöfer str schwetzingen
(autom. ermittelt: Gustav-Stresemann-Straße 22, 68723 Schwetzingen, Germany
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Umwelt am 18.03.2019 um 11:58 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.

Umwelt am 18.03.2019 um 11:58 Uhr:

Wir danken für Ihren Hinweis und werden ihre Anregung "Aufstellen eines Schildes" intern prüfen.

Freundliche Grüße
Ihre Stadtverwaltung Schwetzingen


in Bearbeitung

Stadt Schwetzingen am 18.03.2019 um 11:46 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Stadt Schwetzingen am 18.03.2019 um 11:46 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadt Schwetzingen" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 18.03.2019 um 11:21 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Schwetzingen" weitergeleitet.