Straßenschäden nach Fahrzeugbrand in der Silvesternacht (Nr.228745)

Straßenschäden nach Fahrzeugbrand in der Silvesternacht

Diese Anfrage wurde am 10.03.2019 via web gestellt.

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund eines Fahrzeugbrandes am 31.12.18 ist der Straßenbelag der Zufahrtsstrasse zum Ostpreußenring 6 und 8 beschädigt und stark verschmutzt. Lt. unseren Informationen liegt der Stadt Schwetzingen schon länger der Regulierungsbescheid der Versicherung des Verursachers vor. Nach nun mehr 10 Wochen seit dem Vorfall wäre eine Begutachtung des Schadensstelle durch die Stadt und die Beseitigung des Verschmutzung wünschenswert.
(Adresssuche nach: Ostpreußenring 6, Schwetzingen)

© 2016 · Omniscale· Map data: OpenStreetMap
Meldungen werden geladen...
Es werden nur von Meldungen angezeigt.
Kategorie
Straßen-/ Gehwegschäden
Zuständig
Stadt Schwetzingen
Nächstgelegene Adresse
Ostpreussenring 9, 68723 Schwetzingen, Germany
Status
in Bearbeitung

Bearbeitungshistorie

in Bearbeitung
Stadt Schwetzingen am 11.03.2019 um 08:13 Uhr:
Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.

Ungeprüft
Stadt Schwetzingen am 11.03.2019 um 08:13 Uhr:
Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadt Schwetzingen" weitergeleitet.

Warten auf Freigabe
Unbekannter Teilnehmer am 10.03.2019 um 18:14 Uhr:
Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Schwetzingen" weitergeleitet.
Zurück zur Übersicht