Beschreibung der Meldung

Straßenschäden nach Fahrzeugbrand in der Silvesternacht

Diese Meldung wurde am 10.03.2019 via web erstellt.

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund eines Fahrzeugbrandes am 31.12.18 ist der Straßenbelag der Zufahrtsstrasse zum Ostpreußenring 6 und 8 beschädigt und stark verschmutzt. Lt. unseren Informationen liegt der Stadt Schwetzingen schon länger der Regulierungsbescheid der Versicherung des Verursachers vor. Nach nun mehr 10 Wochen seit dem Vorfall wäre eine Begutachtung des Schadensstelle durch die Stadt und die Beseitigung des Verschmutzung wünschenswert.
(Adresssuche nach: Ostpreußenring 6, Schwetzingen)

Meldungsposition
Details
Kategorie
Straßen-/ Gehwegschäden
Zuständig
Stadt Schwetzingen
Geokoordinaten
49,3951 - 8,5669
Bei Eingabe gesuchte Adresse
Ostpreußenring 6, Schwetzingen
(autom. ermittelt: Ostpreussenring 9, 68723 Schwetzingen, Germany
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Stadt Schwetzingen am 04.11.2019 um 15:05 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.


in Bearbeitung

Stadt Schwetzingen am 11.03.2019 um 08:13 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Stadt Schwetzingen am 11.03.2019 um 08:13 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadt Schwetzingen" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 10.03.2019 um 18:14 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Schwetzingen" weitergeleitet.