Beschreibung der Meldung

Parken auf Bushaltestelle

Diese Meldung wurde am 09.01.2019 via web erstellt.

Parken auf Gehweg und auf Bushaltestelle das bus nicht halten kann .
(Adresssuche nach: Siedlerstrasse 59 68723 Schwetzingen)

Meldungsposition
Details
Kategorie
Sicherheit & Ordnung
Zuständig
Ordnungsamt
Geokoordinaten
49,4103 - 8,5495
Bei Eingabe gesuchte Adresse
Siedlerstrasse 59 68723 Schwetzingen
(autom. ermittelt: Siedlerstraße 59, 68723 Schwetzingen, Germany
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Ordnungsamt am 14.01.2019 um 08:59 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Vielen Dank für Ihren erneuten Hinweis.

Wie bereits in der Vergangenheit mitgeteilt, kontrolliert der Gemeindevollzugsdienst im Rahmen der regelmäßigen Streifengänge im gesamten Stadtgebiet, eine 24-Überwachung ist jedoch nicht möglich. Darüber hinaus gab es bislang keinerlei negative Rückmeldung seitens des Busunternehmens, dass die Bushaltestelle regelmäßig nicht anfahrbar sei.


in Bearbeitung

Stadt Schwetzingen am 14.01.2019 um 08:31 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Stadt Schwetzingen am 14.01.2019 um 08:31 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadt Schwetzingen" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 09.01.2019 um 20:52 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Ordnungsamt" weitergeleitet.