Beschreibung der Meldung

Dauerbelegung der Parkplätze Zähringerstr. durch nicht genutzte Baumaschinen

Diese Meldung wurde am 10.10.2018 via web erstellt.

Wann werden die Baumaschinen in der Zähringerstr. Gegenüber Hausnr. 33 endlich abgeholt? Diese blockieren seit Juli mehrere PKW-Parkplätze. Die Baustelle (Kabelverlegung Zähringerstr.) ist aber offensichtlich seit mindestens 4 Wochen abgeschlossen - zumindest wird nirgends in der Straße mehr gearbeitet. Die Parkplätze werden dringend von Anwohnern und Besuchern benötigt.
Auch das inzwischen heftigst stinkende Baustellenklo Ecke Zähringer-/Schimperstraße dürfte endlich mal verschwinden oder wenigstens gereinigt werden!
(Adresssuche nach: Zähringerstr. 33 Schwetzingen)

Meldungsposition
Details
Kategorie
Sicherheit & Ordnung
Zuständig
Ordnungsamt
Geokoordinaten
49,3807 - 8,5705
Bei Eingabe gesuchte Adresse
Zähringerstr. 33 Schwetzingen
(autom. ermittelt: Zähringerstraße 35, 68723 Schwetzingen, Germany
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Ordnungsamt am 11.10.2018 um 09:25 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Vielen Danbk für Ihren Hinweis.

Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, wurden in der Zähringer Straße Leitungsarbeiten durchgeführt und in den kommenden Wochen die entsprechenden Hausanschlüsse verlegt, weshalb die Baumaschinen dort noch notwendig sein werden.

Für weitere Rückfragen steht Ihnen die Verkehrsbehörde (Tel.: 06202/87-231 oder - 251, E-Mail: verkehrsbehoerde@schwetzingen.de) gerne zur Verfügung.


in Bearbeitung

Stadt Schwetzingen am 10.10.2018 um 15:32 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Stadt Schwetzingen am 10.10.2018 um 15:31 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadt Schwetzingen" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 10.10.2018 um 08:01 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Ordnungsamt" weitergeleitet.