Beschreibung der Meldung

Straßenlaterne

Diese Meldung wurde am 08.10.2018 via web erstellt.

Die Straßenlaterne wurde bei einem Unfall vor 3 Monaten beschädigt. Mittlerweile hat eine Firma den Laternenmasten wenigstens ersetzt. Leider fehlt der Leuchtkörper immer noch. Da jetzt die dunle Jahreszeit beginnt und viele Schüler diese Kreuzung benutzen, wäre meines Erachtesn sinnvoll diese STraßenleuchte wieder in Funktion zu verstzen. DANKE
(Adresssuche nach: Schillerstr. 30, Ecke Kurpfalzring, Schwetzingen-oststadt)

Meldungsposition
Details
Kategorie
Beleuchtung
Zuständig
Stadt Schwetzingen
Geokoordinaten
49,3840 - 8,5860
Bei Eingabe gesuchte Adresse
Schillerstr. 30, Ecke Kurpfalzring, Schwetzingen-oststadt
(autom. ermittelt: Schillerstraße 30, 68723 Schwetzingen, Germany
Status
Gelöst
Zusatzfelder
Sonstiges
Mastnummer
1951
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Stadt Schwetzingen am 26.04.2019 um 09:03 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.


in Bearbeitung

Stadt Schwetzingen am 08.10.2018 um 07:47 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Stadt Schwetzingen am 08.10.2018 um 07:47 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadt Schwetzingen" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 08.10.2018 um 07:34 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Schwetzingen" weitergeleitet.