Beschreibung der Meldung

Ampelanlage Kasernen Friedrichsfelder Landstr.

Diese Meldung wurde am 09.10.2017 via web erstellt.

Die Ampel blinkt und blinkt! Wofür eigentlich? Da stehen 3 Sicherheitsleute - für wie viele Flüchtlinge? Wird da nicht Geld zum Fenster rausgeworfen - sowohl für Ampel als auch Personal? Autos fahren dort ein Mal in der Woche rein oder raus. Die Ampel könnte man doch getrost abschalten, auch dann, wenn das Personal soo wichtig ist, oder?
Gruß --- KD

Meldungsposition
Details
Kategorie
Sicherheit & Ordnung
Zuständig
Ordnungsamt
Geokoordinaten
49,4095 - 8,5682
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Unnamed Road, 68723 Schwetzingen, Deutschland
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Ordnungsamt am 10.10.2017 um 08:57 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Tompkins-Kaserne befindet sich weiterhin in besitz des Landes. Dort wurde 2015 eine so genannten bedarfsorientierte Erstaufnsahmeeinrichtung für Flüchtlinge eingerichtet, die sich aktuell im "Stand-by"-Betrieb befindet. Darüber hinaus betreibt der Rhein-Neckar-Kreis dort eine Jugendhilfeeinrichtung für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge.

Da somit eine Nutzung der Kaserne gegeben ist, wird die Ampelanlage auch weiterhin in Betrieb bleiben.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (06202/87-234).


in Bearbeitung

Hoch- und Tiefbau am 10.10.2017 um 08:49 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Hoch- und Tiefbau am 10.10.2017 um 08:48 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Charly am 09.10.2017 um 18:22 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Schwetzingen" weitergeleitet.