Beschreibung der Meldung

Fliegendes Fahrrad (Kunst im Wege) quietscht

Diese Meldung wurde am 11.06.2017 via web erstellt.

In der Dreikönigstraße muss ich leider immer häufiger das mittlerweile ziemlich laute und dauerhafte Quietschen vom fliegenden Fahrrad hauptsächlich in den Abendstunden/Nachtstunden ertragen.
Ich bitte um eine schnelle Lösung

Meldungsposition
Details
Kategorie
Sicherheit & Ordnung
Zuständig
Hoch- und Tiefbau
Geokoordinaten
49,3855 - 8,5717
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Schloßstraße 8, 68723 Schwetzingen, Deutschland
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Hoch- und Tiefbau am 13.06.2017 um 07:33 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie sich herausgestellt hat, war es nicht das Kunstwerk, welches die Geräusche verursacht hat. Es sind die in der Nähe befindlichen Fahnenmasten.
Es freut uns, dass die Geräuschquelle lokalisiert werden konnte und gehen davon aus, dass durch Einsatz von Schmierstoffen die Geräusche eingedämmt oder gar ganz ausgeschaltet werden können.
Viele Grüße
Ihre Stadtverwaltung Schwetzingen


in Bearbeitung

Hoch- und Tiefbau am 12.06.2017 um 08:55 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Hoch- und Tiefbau am 12.06.2017 um 08:55 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 11.06.2017 um 23:17 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Schwetzingen" weitergeleitet.