Beschreibung der Meldung

Unübersichtliche Straßeneinmündung Hirschacker

Diese Meldung wurde am 13.03.2017 via web erstellt.

Nachdem der Eichenweg in Richtung B535 bebaut worden ist, gibt es nicht unerheblichen Autoverkehr. Kommt man aus dem Eiskellerweg, um in den Eichenweg einzubiegen, wird die Sicht dort hin durch die 3 hohen Schuhcontainer versperrt - siehe Bild, eine gefährlich gewordene Einmündung, die es nicht sein müßte.
(Adresssuche nach: Eiskellerweg Einmündung recht in Eichenweg)

Meldungsposition
Details
Kategorie
Sicherheit & Ordnung
Zuständig
Ordnungsamt
Geokoordinaten
49,4024 - 8,5557
Bei Eingabe gesuchte Adresse
Eiskellerweg Einmündung recht in Eichenweg
(autom. ermittelt: Eiskellerweg 2, 68723 Schwetzingen, Deutschland
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Ordnungsamt am 13.03.2017 um 16:09 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben uns die Situation soeben vor Ort angeschaut.

Sichtbehindernd steht aktuell lediglich ein auf dem Gehweg abgestellter Wohnwagen, der nach Ansprache vom Besitzer noch heute versetzt wird. Von den Altkleidercontainern geht aus unserer Sicht keine Sichtbehinderung aus.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


in Bearbeitung

Hoch- und Tiefbau am 13.03.2017 um 15:28 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Hoch- und Tiefbau am 13.03.2017 um 15:28 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 13.03.2017 um 13:53 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Schwetzingen" weitergeleitet.