Beschreibung der Meldung

Entlang des Grünstreifens nebe

Diese Meldung wurde am 10.10.2016 via web erstellt.

Entlang des Grünstreifens neben der Papastraße liegen mehrere Boxen für Rattengift (jedenfalls sieht es für mich so aus). Werden diese noch benötigt bzw. genutzt und gewartet? Teilweise sind diese schon halboffen und liegen auch gut sichtbar am Wegesrand, was für kleine Kinder gerade gefährlich sein kann.

Meldungsposition
Details
Kategorie
Grünflächen / Bäume
Zuständig
Hoch- und Tiefbau
Geokoordinaten
49,3962 - 8,5635
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Papa-Straße 23, 68723 Schwetzingen, Deutschland
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Hoch- und Tiefbau am 11.10.2016 um 13:54 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.

Hoch- und Tiefbau am 11.10.2016 um 13:53 Uhr:

Vielen Dank für Ihren Hinweis!
Es wird veranlasst, die Boxen einzusammeln, da diese Momentan nicht im Gebrauch sind und nicht benötigt werden.
Der Einfachheit und, dass bei erneutem Rattenbefall sofort reagiert werden kann, wurden die Boxen an ihren Standorten belassen.
Viele Grüße
Ihre Stadtverwaltung Schwetzingen


in Bearbeitung

Hoch- und Tiefbau am 11.10.2016 um 13:51 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Hoch- und Tiefbau am 11.10.2016 um 13:45 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 10.10.2016 um 15:21 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Schwetzingen" weitergeleitet.