Beschreibung der Meldung

Im Marstall sind nur noch 4 St

Diese Meldung wurde am 07.10.2016 via web erstellt.

Im Marstall sind nur noch 4 Straßenlaternen funktionsfähig. Drei sind abgerostet und zwei weitere sind defekt. Es ist gerade in dieser Jahreszeit sehr lange dunkel und deshalb wird dringend um Abhilfe gebeten. Es wurden bereits von mehreren Bürgern in den vergangenen Jahren diese Mängel gemeldet, durch die beiden defekten Lampen hat sich die Beleuchtungssituation noch weiter verschlimmert. Dies betrifft auch die Zugänge zur Tiefgarage. Im Innenteil des Marstalls befinden sich gar keine Lampen.

Meldungsposition
Details
Kategorie
Beleuchtung
Zuständig
Stadt Schwetzingen
Geokoordinaten
49,3841 - 8,5753
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Carl-Theodor-Straße 8A, 68723 Schwetzingen, Deutschland
Status
Gelöst
Zusatzfelder
Sonstiges
Mastnummer
Keine Angabe
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Stadt Schwetzingen am 24.05.2018 um 16:51 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.


in Bearbeitung

Hoch- und Tiefbau am 13.10.2016 um 12:40 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Hoch- und Tiefbau am 13.10.2016 um 10:31 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 07.10.2016 um 12:13 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Schwetzingen" weitergeleitet.