Beschreibung der Meldung

An der Ecke Zähringerstraße /

Diese Meldung wurde am 20.09.2016 via web erstellt.

An der Ecke Zähringerstraße / Bodelschwinghstraße sind die Straßennamensschilder schlecht bzw. kaum noch lesbar. Außerdem fehlen in der Zähringerstraße weitere Straßennamensschilder. Schon öfters fragten mich Passanten in der Zähringerstraße wo sie denn die Zähringerstraße finden können. In Höhe von "St. Thomas" Ecke Karlsruherstraße / Zähringerstraße wäre so ein Namensschild nicht schlecht. Am Anfang der Zähringerstraße in diesem Bereich gibt es wohl überhaupt kein Hinweisschild dazu.
(Adresssuche nach: Schwetzingen Zähringerstrasse)

Meldungsposition
Details
Kategorie
Straßenschilder
Zuständig
Hoch- und Tiefbau
Geokoordinaten
49,3805 - 8,5690
Bei Eingabe gesuchte Adresse
Schwetzingen Zähringerstrasse
(autom. ermittelt: Bodelschwinghstraße 1, 68723 Schwetzingen, Deutschland
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Hoch- und Tiefbau am 22.09.2016 um 15:02 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.

Hoch- und Tiefbau am 22.09.2016 um 15:01 Uhr:

Danke für die Hinweise zu den Straßennamenschildern. Wir werden diese prüfen und die Schilder erneuern, bzw. neu anbringen.


in Bearbeitung

Hoch- und Tiefbau am 21.09.2016 um 08:10 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Hoch- und Tiefbau am 21.09.2016 um 08:10 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 20.09.2016 um 18:16 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Schwetzingen" weitergeleitet.