Beschreibung der Meldung

Gestern war ich mit meinen Kin

Diese Meldung wurde am 04.08.2015 via web erstellt.

Gestern war ich mit meinen Kindern auf dem Wasserspielplatz im Maschinenweg in Schwetzingen. Dieser ist von der Nordstadt aus gut zu erreichen. Leider waren die Kinder enttäuscht, Wasser gab es leider nicht. Über einen Post in Facebook habe ich erfahren, das es schon länger kein Wasser gibt und es immer zu Problemen wegen Verstopfung etc. kam. Von Wespen oder anderen Tierplagen war nichts zu sehen. Auch ist der Spielplatz am frühen Abend sehr schön, da er dann fast komplett im Schatten liegt. Kann da keine dauerhafte Lösung gefunden werden? Es wäre schade, denn nur weil es jetzt die Alla Hopp Anlage gibt, dürfen doch die anderen Spielplätze nicht in Vergessenheit geraten. Denn ich selbst gehe bei Temperaturen über 30 Grad mit meinen Kindern aufgrund von Schattenmangel nicht auf den Alla Hopp. Noch dazu müssen wir mit dem Rad 2 Kreuzungen überqueren, an denen die Rechtsabbieger keine Ampel haben und die Anfahrt schon zum Erlebnis wird. Ich denke, ich bin an dieser Stelle nicht die einzigste Mutter, die so denkt. Wenn Mängel nicht gemeldet werden, dann kann auch keine Abhilfe geschaffen werden.
(Adresssuche nach: Maschinenweg, Schwetzingen)

Meldungsposition
Details
Kategorie
Spielplätze
Zuständig
Hoch- und Tiefbau
Geokoordinaten
49,3887 - 8,5624
Bei Eingabe gesuchte Adresse
Maschinenweg, Schwetzingen
(autom. ermittelt: Collinistraße 40, 68723 Schwetzingen, Deutschland
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

deleted am 06.08.2015 um 16:27 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Nach Überprüfung des Spielgerätes wurde festgestellt das die Elektronik defekt ist.
Wir haben eine Fachfirma mit einer umgehenden Behebung der Ursache beauftragt.


in Bearbeitung

deleted am 04.08.2015 um 14:25 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

deleted am 04.08.2015 um 14:20 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Hoch- und Tiefbau" weitergeleitet.
-


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 04.08.2015 um 09:45 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Schwetzingen" weitergeleitet.