Beschreibung der Meldung

Abwasserkanäle

Diese Meldung wurde am 11.03.2018 via web erstellt.

an der Ecke Lindenstrasse12/Augustastrasse steht nach dem Regen das Wasser immer noch eine Zeit auf der Strasse und Fahrradweg bis es abgelaufen ist...es wäre gut wenn man mal die Kanäle in der Ecke absaugt/reinigt damit das Wasser wieder schnell ablaufen kann und auch der Radweg ohne Gefahr wieder benutzt wird.
(Adresssuche nach: Schwetzingen)

Meldungsposition
Details
Kategorie
Straßen-/ Gehwegschäden
Zuständig
Hoch- und Tiefbau
Geokoordinaten
49,3881 - 8,5668
Bei Eingabe gesuchte Adresse
Schwetzingen
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Stadt Schwetzingen am 12.08.2019 um 10:01 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.


in Bearbeitung

Stadt Schwetzingen am 13.03.2018 um 13:29 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Stadt Schwetzingen am 12.03.2018 um 08:46 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadt Schwetzingen" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 11.03.2018 um 17:49 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Schwetzingen" weitergeleitet.