Baumbefestigung fehlt (Nr.104285)

Baumbefestigung fehlt

Diese Anfrage wurde am 31.01.2018 via web gestellt.

Die Umrandung des Baumes besteht nur noch aus 2 Holzpfosten; der dritte Pfosten wurde angefahren, entfernt und leider immer noch nicht ersetzt.
Der Metallrahmen, der zugesagt wurde, um den Baum zu schützen, fehlt leider auch noch. In der Nacht ist der Baum schlecht zu erkennen, wenn sich nicht an die Geschwindigkeitsbeschränkung gehalten wird. Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Baum wieder an-/ umgefahren wird.
Eine Barke, wie sie bei den beiden anderen mittigen Bäumen in der Königsäcker steht, wäre hilfreich, bis der 3. Pfosten und die Metallumrandung montiert sind. Vielen Dank !
(Adresssuche nach: Königsäcker 6 68723 Schwetzingen)

© 2016 · Omniscale· Map data: OpenStreetMap
Meldungen werden geladen...
Es werden nur von Meldungen angezeigt.
Kategorie
Grünflächen / Bäume
Zuständig
Stadtgärtnerei
Nächstgelegene Adresse
Königsäcker 6, 68723 Schwetzingen, Deutschland
Status
in Bearbeitung

Bearbeitungshistorie

in Bearbeitung
Hoch- und Tiefbau am 05.02.2018 um 09:04 Uhr:
Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.

Ungeprüft
Hoch- und Tiefbau am 05.02.2018 um 09:04 Uhr:
Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Hoch- und Tiefbau" weitergeleitet.

Warten auf Freigabe
Unbekannter Teilnehmer am 31.01.2018 um 19:50 Uhr:
Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Schwetzingen" weitergeleitet.
Zurück zur Übersicht